Everytime
AℓℓES NEUE XD

jojooo maℓ wieder zeit für was neues ne.
ouh man das warn schon toℓℓe monate iwie.

haℓbes jahr mit meinem freund ; bomben ferien <3 ; und aℓℓes mögℓiche XDD

morgen gehts mit meinen besten ab ins stadion :D
BOCHUM : BERℓiN
und BOCHUM gewinnt !!

hmn .. inna schuℓe ℓäufts nichts soooo doℓℓe aber naja.

 

schreib iwann maℓ wieder ne schätchens :DD
iℓess

11.4.08 22:14


<3

hach ist das toll ;D
ich hab heute erstmal schön Schulfrei und mein SCHATZ kommt nach der Schule zu mir <3.
ouh man ich Liebe den so übertrieben einfach.
sowas könnt ihr euch nicht vorstellen !.

haha mein letztes Wochenende war mal so der burner :D.
ich war mit den 2 Chaoten Kim & Nici unterwegs .. kraaaaass das war so Lustig einfach.. WiEDERHOLEN !!.
joa und dann hab ich halt bei Nici - meine BESTE FREUNDiN - wie jedes Wochenende eigentlich gepennt .. . haha wir haben mal so die geilen Bilder gemacht x]. Naja aufjedenfall kam dann Sonntag mein Schatz wieder vorbei <3.
naaaja ich muss mal was für die Schule tun ; auch wenn ich Frei hab ^^. Liieb euch <3

aaach und hier is nochmaa ein bild von mir und meinem freund :D


15.1.08 12:06


DAS JAHR 2OO7

ouh man ..
wie schnell das jahr umging ..
Dieses Jahr hab ich soo viel erlebt :D
fing alles mit Silvester 2OO6 an.

ich hab mit meiner derzeitigen Besten Freundin Fenya und kollegen PARTÄÄÄY gemacht und es war einfach nur BOMBÄÄ.
wir haben richtig viel scheisse gemacht und schön gefeiert :D.
Joaaar war schon toll :D.

naaaja dann fing das Jahr 2OO7 an.
CHAOS PUR !!
Es war einfach nur schlimm.
ALLES wirklich ALLES lief scheisse.. SCHULE ; FAMiLLiE ; LiEBE .. Aber mit der Zeit hat sich alles wieder geregelt <3.

Bis zu diesem einen Tag war das Jahr recht Langweilig für mich.
An diesem einen Tag hab ich den tollsten Jungen der Welt kennengelernt - KEHNE <3.
Er ist soo ein toller Mensch !. <3
Jooooa wir waren einfach unzertrennlich.. wie Bruder & Schwester.
Wir haben uns ALLES erzählt + wir waren immer für einander da !.
& dann .. im September ; wir kamen zusammen <3
Ich habe noch nie einen Jungen so sehr geliebt wie ihn.
Ich Liebe einfach alles an ihm ! - einfach die perfektion eines Jungen !
& mit ihm möchte ich den Rest meines Lebens verbringen !
29.O9.O7 - für immer mein Engel <3.

soo um am 22.O9.O7 war der GEiLSTE TAG dieses Jahres !
SAUFCREW LA-HOLZ war am start.
Sie besteht aus : Fenya ; Nici ; Rayen ; Derya und meiner Wenigkeit.
woooah diesen Tag werden wir glaub ich ALLE nie vergessen.
Es ist sooo viel passiert ja.. z.B hat siich eine Person :D Kopüber ins Feld bewegt x) und der Rest .. joa waren ganz dolle besoffen :D.
Ach das war einfach nur geil :D

Joooa und an HALLOWEEN war auch einiges los.

Rayen ; Nici ; Derya & Ich waren mal wieder on Tour.

SAAAAAAAAAUFEEEEEEEEEEEN war angesagt :D.

Wir waren gerade auf dem Weg was zu besorgen als es passierte.

Nici wurde von Eiern angefallen x) und Ich hab auch so einiges abbekommen. Wir sind SOFORT zur nächsten Dönerbude gegangen und haben versucht iwas abzukriegen .. vergeplich x).
joooa dann ist mir etwas SEEEEHR peinliches passiert x/
ich habe meinen EiGENEN FREUND NICHT erkannt :/
woooah das war einfach nur übelst peinlich.
Naja er hat es mir verziehn :D
aber es war trotzdem BOMBÄÄÄ mit meinen Mädels <3.

Danach ist eigentlich nichts tolles passiert.
Nach einiger Zeit stand WEiHNACHTEN vor der Tür.
und ich HASSE Geschenke kaufen x) aber ich habs getan :D

jooa ich hab so einiges bekommen : neue Digicam (in ROSAA <3), Bettwäsche, Parfum, Schmuck + neues Piercing, (von meiner Besten Freundin : ) ein tolles bild von uns + ein tolles Armband was ich IMMER trage, Geld ; Süßes und so Kleinigkeiten.
Dann war Weihnachten auch mal vorbei :D und ich hab was tolles erfahren.

FiLiZ MEiN ENGEL + ALTE BESTE FREUNDiN KOMMT MiCH AM O3.O1.O8 BESUCHEN UND SCHLÄFT HiER ! <3
ahw das wird so toll meine Kleine :D.

Hm.. und morgen ist Silvester und ich sitze zu Hause ):
alles nur, weil meine Fam. hier ist ><
aber nächstes Jahr wird einfach nur tollich

Naaaaaja das war so mein Jahresrückblick 2OO7 <3
Guten Rutsch ins Jahr 2OO8 <3

ich Liebe euch , Schätzeleins :D <3

30.12.07 15:41


DONNERSTAG <3

AAAAAAAAHW iHR GLAUBT DAS NiiiSCH <3
GLEiCH WERDET iHR UMKiPPEN JAA !
MEiN FiLiZ SHADZ KOMMT MiCH BESUCHEN !! <3
AM DONNERSTAG iST ES ENDLiCH SOWEiT..
DiE KLEiNE FiLiZ UND DiE ETWAS GRÖßERE DANNY SEHEN SiCH ENDLiCH !!!! DAS MUSS MAN FEiiERN!
!! PATRÄÄÄÄY !!
HACH DAS WERDEN SO TOLLE TAGE MiT DiR <3
WiR MACHEN SO SCHOENE BiLDER & TREFFEN UNS MiT DOME & DANN NOCH MiT MEiNEM SHADZ DEN DU DANN ENDLiCH KENNENLERNST !
JEZ SEiTA BAFF, NEEECH !?

AHW WARUM WOHNST DU SO WEiT WEG VON MiR ?
NAJA WiR PACKEN DAS, NEEECH :D !?
HOLLA WiR HABEN 12938735... iNSiDER :D
UND DANN DAS iMMER MiT DOME :D
CRCR ; ARW ; iCH BiN DAS WAS DEiNE PUSSY FEUCHT MACHT ! iCH HAB KEiNE PUSSY iCH HAB EiN STiEL D:
EiNFACH ZU GEiL JA ^^

NAJA MEiN KLEiNER ENGEL .. iCH HÖR JEZE MAL AUF :D

iCH LiEBE DiCH SO SEHR MEiNE ALTE BESTE FREUNDiN <3
WiLL DiCH NiE WiEDER VERLiEREN JA!!

29.12.07 22:12


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de